»Der neue Bayer-Sprecher ist einfach toll«: Ehemaliger AC-Inter-Kapitän lobt Thomas Wagner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9315 Teilen

Leverkusen (DP). Noch nie habe er eine derartig vollendete Mischung aus Stimmfarbe und sportlicher Fachkenntnis erlebt. Das sagt Beni Jurek, ehemaliger Chefspieler des AC Inter Isso, über den neuen Stadionsprecher von Bayer 04 Leverkusen. Besonders im heutigen Match der Werkself gegen die TSG Hoffenheim sei ihm mal wieder aufgefallen, »dass da ein Job von genau dem Richtigen gemacht wird«.

Jurek, selbst ein Mann von höchster Eloquenz, gab an, nun täglich die Morgensendung von Radio Leverkusen hören zu wollen, um Wagners Stimme öfters zu hören. »Ich erlabe mich an jedem Wort und wenn dieser Sprecher-Gott dann noch ein paar Fakten zum Fußball von sich gibt, wird es mir einfach warm um mein Kicker-Herz«, so der leicht verliebt wirkende Leverkusener abschließend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty