Gladbeck - Horrorclown sticht auf Mädchen (12) ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63753 Teilen

Gladbeck, 22.10.2016
Am Samstag, den 22.10.16 gegen 17:30Uhr spielte sich ein Drama ab.
Ein junges Mädchen (12) wurde durch einen Mann in einem Clowns- Kostüm lebensgefährlich verletzt. Das junge Mädchen war in Richtung Friedenstraße - Ecke Sandstraße gelaufen um Nachhause zu laufen, so die Aussage ihrer Mutter.
Der Mann, verkleidet als Clown lauerte dem kleinen Mädchen auf, als das Mädchen sich umdrehte, stach der Mann drei Mal in Folge auf das Mädchen ein und rannte daraufhin in Richtung Aral Tankstelle (Gladbeck) , teilte uns eine Augenzeugin mit, dessen Name nicht genannt werden soll.
Das kleine Mädchen wurde ins nächst gelegene Krankenhaus eingeliefert und wird dort ärztlich behandelt. Sie schwebt in Lebensgefahr.

!! Zeugen gesucht; Wir sind für jeden Hinweis dankbar.!!
Quelle: www.dieDeutsche/Polizeibericht Gelsenkirchen8.42.18.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty