Dongse Dängsi Frau erhang sich in der Wohnung des Nachbarn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99745 Teilen

Am 20.10.16 wurde um 9:00 Uhr morgens die Frau die jedem unter ,,Dongse Dängsi" in Erinnerung geblieben ist von einem Nachbarn in seiner Wohnung tod aufgefunden worden.Zeit sie mit diesem Auftritt bei Taff berühmt geworden ist hatte sie Drohbriefe und Anrufe erhalten in denen es hieß ,, DONGSE DÄNGSI" . Damit kam die 44 Jährige nicht klar und ging in die Wohnung des Nachbarn um sich zu erhängen.Der Nachbar war geschockt als er in die Wohnung kam.Vorallem weil er mit ihr eine Affaire hatte.Die Trauerfeier findet unter Familienangehörigen und Freunden in der Kapelle des Johannes - Institut statt.Wir trauern ebenfalls um sie den sie war eine echte Legende die niemand so schnell vergessen wird.

(Quelle aus Youtube)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty