17- Jähriges Wunderkind auf dem Weg in die NFL

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12756 Teilen

Der 17-Jährige Tim Engels ( aktuell Münster Blackhawks, WR) geriet durch anhaltend herausragende Leistung ins Visier vieler College Coaches in den USA. Unter den Interessenten seien unter anderem namenhafte Colleges wie Ohio State oder Florida State University, so der Trainer des 17-Jährigen Nachwuchstalents aus Münster.
Doch trotz der vielen Angebote bleibt der Münsteraner cool. "Ich werde erstmal mein Abi beenden und dann mir die Angebote der verschiedenen Colleges angucken." Wer weiß, vielleicht stemmt dieser Junge aus Münster in ein paar Jahren die Vince Lomabrdi Trophäe, die es nämlich für den Gewinn des Superbowls gibt, in die Höhe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty