18 Jähriger nach Schlägerei schwer verletzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20008 Teilen

Am 21.10.16 kam es zu einer Schlägerei zwischen einem 16 und 18-Jährigen, wobei der 18-Jährige so stark verletzt wurde, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Dies ereignete sich am 21.10.16, in Brackenheim (Kreis HN). Die genaue Ursache der Auseinandersetzung steht noch nicht fest. Augenzeugen sagten aus, dass der Jüngere der Beiden (F.Haaf) so stark auf seinen Konkurrent eingeschlagen hatte, sodass dieser sich kaum wehren konnte und nach kurzer Zeit zu Boden fiel. Als Menschen dazwischen kamen rannte er weg.

Falls sie noch Informationen haben sollten, melden Sie sich unter der Telefonnummer: 07133/75690

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty