Suizidversuch vom Angeklagten bei der Anhörung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72606 Teilen

Der Angeklagte Jonas S. begab sich als Schuldig. Doch ganz so leicht war es nicht, denn Als dem Richter auffiel, dass irgendetwas nicht mit ihm stimmt, wurde der Angeklagte nervös und bedrohte den Richter. Das ganze eskalierte, als sich herausstellte, das der Angeklagte unter diversen Schmerzmitteln und illegalen Substanzen stand. Er schlug umsich, verletzte seinen Anwalt schwer, nahm den Kugelschreiber von dem Rechtsanwalt und Stich sich damit in den Hals. Sofort musste ein Krankenwagen gerufen werden. Die Komplette Anhörung wurde niedergelegt, mit dem Ergebnis: Schuldig.
Der Angeklagte schwebt derzeit noch in Lebensgefahr. Ihm steht nun eine Therapie bevor + 4 Jahre Haftstrafe, durch Besitz und Einnahme illegaler Substanzen, Körperverletzung und Einbruch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty