Jugendlicher aus Tann schlägt KillerClown nieder.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49851 Teilen

Dominik Kaiser (19) war am späten Abend auf dem Heimweg bis ihm ein "KillerClown" auf der Pfarrkirchenerstr. begegnete, Dominik K. hat ohne wenn und aber auf den Clown eingeschlagen bis der am Boden lag, bis er sich zu erkennnen gab. Daraufhin tätigte Dominik K. denn Notruf. Laut Polizei habe Dominik K. aus Notwehr gehandelt und zurecht den Clown "zerdroschen".

Dominik K. kam mit leichten Verletzungen davon und wurde nach der Verhöhnung wieder freigelassen.

Die Tat spielte sich am 18.10.16 um ca. 23Uhr 30 ab. Auf der Pfarrkirchenerstr. wurde der Tatverdächtige von der Polizei festgenommen.

Bericht: Tugay B.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty