28 jährige Oerlinghauser knackt den jackpot

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51686 Teilen

Oerlinghausen - NRW
Bei der gestrigen Ziehung des Eurojackpots in Helsinki schaute der 28 - Jährige Mann aus Oerlinghausen genau auf seinen Lottoschein. Und er musste mehrfach nachsehen ob es wirklich seine Zahlen sind, die gezogen wurden. "Im ersten Moment dachte ich, dass ich mich verguckt habe oder das es ein Scherz ist. Erst als ich heute in der Lottoannahmestelle die Bestätigung erhielt konnte ich es glauben."
Nun möchte Sebastian T. erstmal ausgiebig in den Urlaub fahren und die Zeit mit seiner jungen Familie genießen. "Anschließend werde ich mich dann (auch finanziell) in meinem Fußball Verein, der FSG 95 aus Waddenhausen - Pottenhausen, einbringen. Ich habe schon einige gute Ideen um den Verein nach oben zu bringen."
Die Lottogesellschaft teilte mit, dass der Gewinn in Höhe von 10 Millionen Euro innerhalb einer Woche bei dem Gewinner eingegangen sein soll. Wir gratulieren dem Gewinner selbstverständlich auch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty