Jennifer benutzt zum ersten mal seife

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82348 Teilen

Jennifer Millen (16) wohl der einzige Mensch der wohl zum ersten mal Seife benutzte. Schon vielen Personen in ihrem Umkreis merkten das Jennifer einen hohen Anteil an einer Fettschicht auf ihren Haaren mit sich herumträgt. Die 16 jährige sagte in einem Interview das sie lieber die Finger wieder von der Seife lässt da diese angeblich ihre Haut verätzt. Doch jeder Familienmitglied und ihre Freunde wissen, dass sie ihren Achsel und Gesäßschweiß abgöttisch liebt und nicht davon los kommt. Sie wird von vielen als 'abstoßend' und 'stickend' bezeichnet oftmals weißt ihre beste Freundin Mareike Goerlich (16) sie daraufhin das sie stinkt jedoch interessiert das Jennifer M. nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty