Fatih Dülgerog kauft sich eine Playstation 4

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75202 Teilen

Ja, richtig gelesen! Fatih Dülgerog 24 (ca. 19/20) aus Bad Kreuznach hat sich eine Playstation 4 gegönnt. Einen Controller bestitzt der glückliche Türke ebenfalls samt Fifa 17. Einen PSN Account mit restlichen 11 Monaten Online kann der junge Abiturient ebenfalls sein eigen nennen. Den Account kaufte der jugendliche seinem Kumpel Hasan ab. Der Ex-WGler hat allerdings ein riesen Problem : der Fernseher fehlt.. Seinen alten Fernseher verkaufte der Brillenträger an einen seiner besten Freunde und wollte somit seinen alten Fernseher reparieren lassen. Allerdings wurden Kosten von ca. 200€ vorrausgesagt.
Wir bleiben weiter gespannt..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty