POL-COE: Lüdinghausen, Freigrafenweg/ Kostümierter Clown lauert Passanten auf - Zeugen gesucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77479 Teilen

Coesfeld (ots) - Am 21.10.2016 tauchte ein sogenannter "Horror-Clown" jetzt auch in Lüdinghausen auf. Ein 26jähriger Lüdinghauser fuhr um 17.53 Uhr in Begleitung von Freunden mit dem PKW von der Selmer Straße in den Freigrafenweg. Plötzlich bemerkten sie zwischen den Häusern an der Einmündung Gildenweg einen Horror-Clown. Nach Angaben des Melders stand die als Clown verkleidete Person mit gesenkten Kopf - eine Hand zur Faust geballt und den anderen Arm verdeckt am Körper haltend - ruhig dar und schien die Absicht zu haben, Passanten aufzulauern. Ob die verdeckte Hand einen Gegenstand hielt, konnte nicht erkannt werden. Der Melder verständigte sofort die Polizei. Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ. Der Clown ist von schlanker Statur (ca. 65 kg) und ca. 170 cm groß. Er soll Arabisch gesprochen haben laut Dolmetscher Hamza Abdul Karim der uns bei der suche Hilft und Dolmetscht.
Hinweise nimmt die Polizei in Lüdinghausen entgegen,
Tel.: 02591/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty