Jetzt kann er in die Fußstapfen seines Urgroßvaters treten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27990 Teilen

Der Junge 26 jährige Orcun Alipasa hatte einen kleinen Pipi , was ihn zu schaffen machte . Die Dauerhaften Anspielungen sowie Spitznamen wie "Mikro Pipi" beschäftigten ihn sehr . Schließlich kommt er von der Familie Alipasa , die für ihre großen pe*ise bekannt sind ... bis auf ihn ..
Er hatte einen kleinen . Das wollte er ändern , er dachte über eine Verlängerung nach , eine Operation ! Er wollte seinen Urgroßvater zeigen das er dazu gehört , er möchte den Stolz von ihm die er nie bekam , weil alle immer einen größeren hatten als er . Also ging er zu Dr. Fuckme und machte ein Termin aus ohne Größe etc. Zu besprechen . Tag der Op kam und er war so aufgeregt das er endlich einen größeren Pe*is bekommt . Die OP verlief reibungs -und problemlos . Nach dem abheilen wurde der Verband langsam entfernt . Da erlitt Orcun A. Einen Schock . Dr Fuckme ist damit ausgegangen das er die längste größe möchte . Es machte ihm aber nix aus , er war schließlich groß nicht mehr klein . Er besorgte sich sofort ein Flugticket in die Türkei , er wollte zu seinem Urgroßvater und ihm zeigen das er auch dazu gehört . Am Flughafen jedoch wurde er vom Security zur Seite gezogen... Für die kontrolle . Also wurde er abgetastet. Da sein Pe*is nun groß war sah es nach außen aus wie eine Waffe .Der Mann vom Security fing an daran rumzutasten , bis er merkte das es keine Waffe sei . Peinliches schweigen bei beiden Security Angestellten . Jedoch war das ein Kompliment für Orcun A. Jetzt freute er sich noch mehr auf den Urgroßvater . Er kam in der Türkei am Dorf an , rannte zu seinem Urgroßvater und erzählte ihm das er gewachsen sei . Der Urgroßvater sprang auf tanzte fing an zu singen .. schließlich schrie er "endlich . Jetzt ist er unserem Namen gerecht " " Sein pe*is ist nun auch groß" jetzt freute sich Orcun A. Er hat es geschafft nun ist er wie seine Urgroßväter jetzt ist sein Pe*is auch so groß wie deren .

Dr . Fuckme
40478 Düsseldorf
Sonnenstr 103
0211/8483848

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty