Der Mörder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26096 Teilen

22 jähriger issa Alzein jagte den Mörder seiner Mutter am 22.10.2016 erwichte issa den Mörder in ein Café namens selcuk er griff im an seine Jacke und zieht ihn mit raus er gab ihn eine bombe er lag er nahm den Täter ins Gepäck Raum er fuhr 90 km entfernt von datteln er fesselt ihr an ein Pocken Tisch und hatt ihm schmerzvolle Schläge zu er bringt die Mutter von den Täter und penetriert sie vor seinen Augen .Nach eigenen Tagen Schmerzvolle Schmerz War sein letzter tag auf der Welt .issa nahm ein Baseball Schlager und brach ihm die Knochen und schniet ihn seine eier raus .issa hatte die schnauze voll und holte aus der Waffen Kamer eine Panzerfaust er schoss ihn an und der Mörder starb direkt .die Polizei ist rein geplatz und issa ist geflohen .er nahm sein Auto c63 amg und gab Gas auf der a76 doch er kam nicht weit die Polizei verhaften issa .issa wurde 25 Jahre verhaftet 1 . Vergewaltigung 2.mörd .issa kamm nach 25 Jahre aus dem Knast raus und hatte ein voll bart .er ging nach hause holl 10000 Euro aus sein Pult und reiste nach Monaco und bildete eine Familie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty