(Bochum) Brutale Attacke auf "Killer Clown"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86353 Teilen

Es war der 19.10.2016 auf Höhe des Westparks im Stadtteil Bochum Stahlhausen um ca. 23 Uhr. Der 23 jährige Patrick P. war gerade auf dem Weg zu seinem Auto. Plötzlich hört er ein seltsames lachen hinter sich. Ein Killer Clown, wie man sie bereits aus den USA kennt. Nach eigener Aussage starrten beide sich ein paar Sekunden an bevor der Clown den 23-Jährigen Patrick P. mit einem Messer angriff. Dieser wich allerdings aus und schlug den Clown mit einem Schlagring zu Boden. Mehrmals habe der 23-Jährige auf den bodenliegenden Clown eingetreten. Die 46-Jährige Sabrina S., die zu dem Zeitpunkt mit ihrem Hund spazieren war, sah den Zwischenfall und verständigte die Polizei. Relativ schnell konnte die Polizei eintreffen und den 23-Jährigen in Handschellen abführen. Der "Killer Clown" musste aufgrund einer gebrochenen Nase und eines gebrochenen Jochbeins operiert werden. Wann der Clown entlassen werden darf, können die Ärzte noch nicht sagen. Der 23-Jährige Patrick P. muss nun mittlerweile mit einer Anzeige wegen schwerer Körperverletzung und illegalem Waffenbesitz rechnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty