Flüchtlinge kommen jetzt auf Fliegenden Teppichen ins Land.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20886 Teilen

Wie uns heute bekannt wurde stellt die Lufthansa den Flüchtlingen, die nach Deutschland einreisen wollen, illegal Fliegende Teppiche zur Verfügung, damit Sie unbemerkt und Illegal ins Land einfliegen können !

Wie uns ein Sprecher der Lufthansa mitteilte sind die fliegenden Teppiche auf den neusten
stand der Technik, und sehr widerstandsfähig, und halten auch leichten Beschuss aus.

Die deutsche Luftwaffe wurde angewiesen nicht auf die fliegenden Geschosse zu schießen,
sondern sie in Berlin landen zu lassen.

Wie viele genau über unsere Köpfe hinweg fliegen werden ist bis jetzt noch unbekannt.
Eine Sprecherin der Alt-Parteien erklärte auf unsere frage hin:"Isch nix wissen, Altaaa!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty