Eren ist ein Kamyoncu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19335 Teilen

"Ist es der Trend, oder doch nur ein Fluch?"
Das denkt der 17 jährige Eren Gül über seine Krankheit.
"Angefangen hat es damals in der Schule, die Jungs haben immer ins Mädchenklo geguckt, doch ich hab immer ins Jungsklo geguckt" das sagt Eren Gül.
Der 17 jährige leider seit einem Jahr offiziell an der Krankheit "Kamyon".
Diese Krankheit bringt Männer, die andere Männer attraktiv finden dazu, mit einem LKW rumzufahren und genau gleichdenkende Männer abzuschleppen und im Auto zu verführen.
"Im September 2015 bei Baran Dogan's (18) Geburtstag, bin ich offiziell an dieser Krankheit erkrankt" sagt Eren Gül.
Es ist nicht leicht mit der Krankheit meint der 17 jährige "ich muss immer stöhnen und werde gemobbt, ich hoffe das ich diese Krankheit besiege!"
Sie können jetzt eine Million Euro an Baran Dogan senden, der wird das Geld in Empfang nehmen und wir wünschen Eren alles gute für die Zukunft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty