Wie dumm sind Johannes & Lucas?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32956 Teilen

Diese Frage stellte sich die Universität Oxford, genauer gesagt die Fachrichtung für Dummheit. Dieser Studie zufolge sind diese beide Exemplare ganz besonders intellektuell verschont geblieben, denn von 1003 Fragen, welche allesamt auf Vorschulniveau waren, wurde lediglich eine richtig beantwortet... Bzw was heißt schon richtig? Diese eine Frage lautete "Sind sie bereit?", Worauf Johannes H. "Keene Ahnung, mir ist schlecht, ich bin Winnetou" und Lucas K. "oooiar erstma paar Biers, also laba mich nigge voll du Sigi" antwortete, alle andere Fragen wurden nicht mehr beantwortet, da beiden plötzlich schlecht wurde und sie ein extremes jucken im Intimbereich bekamen. Die Universität Oxford ist fassungslos wie man so Dumm sein kann und hat ihre Schließung im November bekannt gegeben, mit der Begründung "Alles scheiße hier, hat kein Sinn mehr" .
Gegen Lucas K. und Johannes H. wurde Anzeige erstattet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty