Facebook Mütter verabreden sich zum salami essen und Zigaretten rauchen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39842 Teilen

Die Facebook Gruppe schwangerschaft -Baby war noch nie so erfolgreich wie je zuvor. Bei 10000 Mitgliedern gibt's grad mal 2 Administratoren, wovon einer ein Fake von S.G. ist.

In der Gruppe können alle Hormon gesteuerten Frauen auf einander los gehen und sich bei jeder Frage die sie stellen eine sehr nette Antwort bekommen.
Zu den 100 sehr deutlichen " bin ich schwanger?" Bildern oder "team blau oder pink?" Kommen noch sehr unterhaltsame Fragen bei wie z.b. ich esse Salami in der Schwangerschaft, früher war es ja auch nicht schädlich.

Letztens als der Administrator mal nicht aktiv war ist es dann in der Gruppe regelrecht bergab gegangen.
Ein Mitglied hat die Veranstaltung "Hormonparty, hdf sonst adm" erstell und es trafen sich 4300 schwangere und Mütter zum gemeinsamen auf die fresse geben im Berliner Kiez.

Die Party gelang außer kontrolle als sich einige Gäste anfingen mit salami gegenseitig den mund zu stopfen und Zigaretten qualm in das Gesicht der anderen Teilnehmern zu blasen.
Von unbefefleckter Befruchtung bis hin zu 3 Monate alte Kinder die schon klettern können und Eltern die nie im leben über etwas klagen würden war alles dabei.

Wer also interesse an der nächsten Veranstaltung hat kann ja gerne in der Gruppe dran teilnehmen.
Oder es sein lassen und in eine andere gehen

Autor M.R.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty