Duisburger Rapper "TOBZ" schlägt Killerclowns in die Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31232 Teilen

Am Donnerstag Abend im Rheinpark (Duisburg,Hochfeld) ging mächtig was ab.

Gegen 21 Uhr soll der Duisburger Rapper "TOBZ" im Rheinpark Duisburg-Hochfeld von 3 der Killer-Clowns attackiert worden sein.
Womit die 3 Spaßvögel nicht Rechneten, anstatt die Flucht zu Ergreifen ging der Rapper in die Offensive 2 der Clowns soll er laut Zeugen Aussage erwischt haben.
Einer ist noch immer auf der Flucht, die beiden "Opfer" wurden heute in den Städtischen Klinken Wedau Vernommen.
Laut aussagen der Opfer soll der Rapper ihnen Mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben - beide waren Wehrlos.
Ob der Rapper eine Anzeige wegen Schwerer Körperverletzung erhält war am Donnerstag Abend noch nicht klar.
Klar ist aber, das er mit dieser Aktion andere Bürger die sich im Rheinpark aufhielten vor den 3 Killer Clowns geschützt habe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty