Jugendiche aus Freudenstadt schlagen Killer Clown nieder und alamieren danach die Polizei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22753 Teilen

Simon P. (20) und Ronny R. (19) waren am frühen Abend des 21.10.16 auf dem Heimweg bis ihnen ein sogenannter "Killerclown" an der Diskothek Martinique begegnete. Der "Killerclown" zog nach Angaben ein Messer, wodurch sich die Jugendlichen bedroht fühlten , und schlugen auf den Clown ein bis er sich zu erkennen gab. Darauf hin alamierte Simon P. den Notruf.
Laut Polizei hatten Simon P. und Ronny R. aus Notwehr gehandelt und aus Selbstschutz den Clown vermöbelt.

Simon P. und Ronny R. kamen mit leichten Blessuren davon und wurden nach der Vernehmung wieder freigelassen.

Die Tat ereignete sich an der Freudenstädter Diskothek Martinique Nähe Hauptbanhnhof.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty