“Killer-Clowns“ werden brutal umarmt und gekitzelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76396 Teilen

Heute kam es in Rettenbach bei Günzburg (Schwaben) zu einem vorfall der alles andere in den schatten stellt. Als 3 Jungs von der Schule, nach hause laufen wollten, merkten sie, wie etwas hinter ihnen immer näher kam. In einer Polizeibefragung, sagten sie: Wir drehten uns um und sahen eine gestalt die uns von weitem zuwinkte. Wir gingen in dessen richtung und sahen so einen Clown, er kam uns dann auch immer näher. Wir haben uns beschlossen, es ihm so richtig zu zeigen. Wir rannten auf ihn zu, warfen ihn zu boden, umarmten ihn und kitzelten ihn, bis seine maske abfiel. Wir machten ein bild und rannten weg.“
Und alle nieten die diesen scheiß hier glauben, sollten sich echt vergraben gehen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty