Mark Energy stürmt die Charts

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82382 Teilen

Der mittlerweile weit über die Sachsengrenzen hinaus bekannte DJ Mark Energy hat mit seiner neuen Single seinen ersten Charts-Hit gelandet. Wie sein Management gestern mitteilte, stieg seine neue Single "Pump the Pussy" innerhalb weniger Tage direkt auf Platz 6 der deutschen Clubcharts ein. Hierzu Mark Energy: "Ich freue mich riesig! Endlich hat sich die jahrelange Arbeit gelohnt und werde ich nun größere Touren und Veranstaltungen rocken!". Ob Mark Energy damit nur ein One-Hot-Wonder gelungen ist oder er es zum Dauerbrenner schafft, werden wir euch in einer unserer nächsten Ausgabe berichten. WIr sind gespannt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty