3 gegen 1?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4813 Teilen

Gestern Abend gegen 22 Uhr an der Gemmericherstr. 59229 Ahlen nah am Kiosk ist etwas sehr skurriles passiert 3 junge Männer stürzten sich auf den jungen man der laut zeugen Aussage zwischen 16-18 Jahre sei und er öfter am Kiosk gesehen wird also kein fremdes Gesicht der jugendliche trug rote Markenschuhe und hatte eine schwarze Jacke auf und dazu noch eine schwarze kappe also laut der Zeugenaussage die noch unbekannt bleiben möchte, möchte der zeuge auf den jugendlichen treffen weil er allein sich gegen drei junge Männer durchsetzte das überraschte unseren zeugen die drei Männer würden erwischt wo die Polizei eintraf War es aber leider etwas zu spät die Beamten konnten zwar zu dritt die drei Männer halten aber der jugendliche der alleine sich gegen die Männer durchsetzte War wie vom Blitz getroffen weg er flüchtete in Richtung Kastanienweg laut Beamten aber dann traf unser Zeuge an der den Beamten erzählte dass sich der junge man nur gewehrt hat gegen die 3 Männer die schon deutlich älter sind wenn die Alters Gruppe von 16-18 stimmt nach der einzigen zeugen Aussage wird gegen den noch unbekannten jugendlichen keine Strafanzeige erstellt sobald er uns bekannt wird. Die anderen drei Männer sind erstmal unter untersuchung ob weiteres strafbares gegen sie erfahren wird.

Wenn sie auch etwas gesehen haben oder wissen wer der jugendliche war oder noch weitere vor Geschichten von den drei jungen Männern wissen wir warten rufen sie dann schnell diese Nummer an
02382 7782767

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty