Polizei sucht nach Taxifahrer ( Lexus Limousine )

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74316 Teilen

Heute Morgen wurde eine Frau von ein Berliner Taxifahrer belästigt und auch dreist betrogen.
Von Alexanderplatz zum Flughafen Tegel ( Txl ) verlangte der Fahrer 160€ von der 22 Jährigen Frau. Unterwegs zum Flughafen gab es ständige Belästigungen und Andeutungen ohne Scham auf Geschlechtsverkehr. Laut Angaben der Frau trägt der Fahrer eine Brille und fährt ein Lexus Limousine (schwarze Türgriffe) mit Mytaxi Aufschrift. Augenzeugen am Flughafen berichten, dass der Fahrer von der 22-Jährigen attackiert worden ist. Die Aufseher und die Kollegen eilten zur Hilfe und zur Schlichtung des Streites. Der Fahrer noch unbekannt, doch die Taxi-Zentrale ist alarmiert worden. Weiteres folgen demnächst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty