Can.T (21) fährt 2 "Killer-Clowns" an und Schlägt Brutal zu !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88442 Teilen

Am Vorherigen Abend dem "20.10.2016" wurden Can.T und 2 Mutmaßliche "Killer-Clowns" gegen 22.42 Festgenommen Nähe der Bramfelder Chaussee.

Can.T war wie normal auf dem Heimweg bis sich ihm 2 Clowns zu Gesicht zeigten.
Er war zu dieser Zeit Grade an der Ampel bis sich die zwei auf sein Auto zugaben.
Can.T überlegte nicht lange und führ die zwei um, stieg aus dem Wagen, und fing an Brutal auf die zwei einzuschlagen.
Einer von den beiden gab sich zu erkennen und floh. Der Mutmaßliche Täter hörte trotz dessen nicht auf auf den Clown einzuschlagen. Er brach ihm die Nase so wie einige Rippen.

Can.T und einer der Clowns wurden festgenommen und sitzen nun in Untersuchungshaft, für Can.T wird wahrscheinlich keine weiteren Folgen aufgezogen, da er sich äußerte und sagte das es Notwehr sei. Jedoch für den Clown und seinen Komplitzen. Der Clown der sich zu Gesicht gab ist noch immer auf freiem Fuß.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty