Deutsch-Türkischer Student erhält Traumjob nach überdurchschnittlicher Leistung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56322 Teilen

In der Türkei geboren und dann mit der Familie nach Deutschland ausgewandert. Als erstes auf der Hauptschule, dann das Abitur und nun ein Jura-Student. Es klingt wie im Traum, aber es ist wahr. Der Immigrant Aykut Mercan ist 22 Jahre alt und schloss seine Zwischenprüfung mit überdurchschnittlich guten Noten ab. Er kommt aus NRW doch studiert im hessichen Marburg und ist der Liebling aller Professoren. Aykut M. erhält nach der Zwischenprüfung ein Jobangebot von einer der größten Kanzleien der Welt mit Standorten in New York, Washington D.C. , Moskau, Istanbul, London und München. Nach einem kurzen Gespräch sind die Vorsitzenden von dem gerade ein mal 22 jährigen so begeistert und wollen ihn haben. Das bedeutet ein Jahresgehalt von 100.000 €!
Hier einige Kommentare der Vorsitzenden:
,,Der Junge ist brilliant!"
,,Für sein alter ist Herr Mercan sehr fortgeschritten."
,,Herr Mercan fragte uns ob wir Durak spielen können und natürlich können wir es, aber wir haben alle gegen Herr Mercan verloren."

Wenn sie mehr über den Wunderknaben erfahren möchten, dann schalten sie am 22. September ein auf RTL Stern TV um 22:15 Uhr. Wir geben ein live Interview.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty