Messi holt den WM-Pokal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95544 Teilen

Lionel Messi war nach der bitteren Niederlage im WM Finale gegen Deutschland sichtlich deprimiert. Erst hat er mit Argentinien 1:0 gegen Deutschland verloren und dann bei der Siegerehrung hat er die Fans seiner Mannschaft nicht einmal mehr angeschaut. Auch über seine Ehrung zum besten Spieler des Turniers konnte er sich nicht freuen, musste er doch auch Angela Merkel dir Hand reichen, eine Schmach für Lionel Messi! Doch dann kam Lionel Messi's Stunde des Triumphs! Nachdem die deutsche Nationalmannschaft denn Pokal erhalten hatte und ihn jeder einmal in den Händen hielt, schnappte Messi sich den WM-Pokal und verschwand damit in der Kabine. Die Security versuchte noch ihn zu stoppen, doch entkam er durch die katakomben erfolgreich! Nun hat Argentinien doch noch den WM-Pokal geholt! Und das alles dank Lionel Messi, der Mann für alle Fälle! Deutschland ist danach in tiefer Trauer ausgebrochen und kann es nicht glauben den WM-Pokal so verspielt zu haben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty