Lionel Messi: Meine letzte Weltmeisterschaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54702 Teilen

Ein Tag nachdem verlorenen WM-Finale sitzt der Frust noch sehr tief, dies verdeutlicht auch der viermalige Weltfußballer und Golden Boot Sieger Lionel Messi: ,,Wir waren so nah dran, haben aber gegen die stärkste Mannschaft verloren" außerdem fügte er hinzu ,,wenn man so nah dran ist und es nicht schafft wird man es auch in den nächsten Jahren nicht schaffen, aus diesem Grund trete ich mit sofortiger Wirkung aus der Nationalmannschaft zurück damit ich mich voll und ganz auf meine Vereinskarriere konzentrieren kann."
Als würde der Schmerz des verlorenen Finals nicht tief genug stecken kommt der nächste Schock für die Argentinier.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty