Die Böhsen Onkelz geben sich die Ehre mit Frei.Wild

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35234 Teilen

Manch einer liebt die Böhsen Onkelz und der andere, hätte sich gewünscht, wenn diese Band nie existiert hätte oder nie ein Comeback in diesem Jahr angestrebt hatte.

Nun sind die Böhsen Onkelz aus Frankfurt am Main wieder da und mit ihnen die Fans aus früherer und jetziger Zeit.

Was aber machen sie mit den Fans welche mittlerweile andere Musik auch gut finden zum beispiel von Frei.Wild?

Genau. Sie geben sich mit den Vieren aus Südtirol auf dem wacken Open Air die Ehre und schauen, wie auch wir gespannt, was daraus werden wird.

zudem kommt noch die Tatsache, dass laut Faecbook die Böhsen Onkelz beim neuen Album von Frei.wild mit halfen und auch in Frankfurt beim Konzert dabei sein werden, um zu sehen wie die südtiroler so klingen.

Wir können also gespannt auf das nächste Jahr warten!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty