Hat niall horan doch eine Freundin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46275 Teilen

Der hottie von one direction soll vergeben sein seine Freundin ist 6 Jahre jünger die beiden sollen ihn Düsseldorf gesehen wurden sein. Seine Band Kollegen euer sich zu diesem Thema der band älteste sagte " ja niall ist vergeben auch wen sie 6 Jahre jünger ist sie sind den noch sehr glücklich" ist sie nicht etwa zu jung für ihn Harry Styles äußert sich auch "Wen niall 25 ist und sie 20 interessiert es keinen wir sind einfach glücklich das unser kleiner niall endlich seine Prinzessin gefunden hat" die anderen 2 Mitglieder haben sich noch nicht da zu geäußert wir wünschen den noch den beiden turteltauben viel Glück.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty