Putin erklärt Obama den Krieg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53174 Teilen

Wladimir Wladimirowitsch Putin der Präsident der Russischen Förderation erklärt den Vereinigten Staaten den Krieg. Obamas Reaktion darauf war die Stationierung von 2 Millionen Berufssoldaten in Europa, Putin selbst lässt derzeit Atomraketen gen Westen richten. Die Bundeskanzlerin und die Verteidigungsministerin versuchen die Situation noch zu entschärfen, bereiten die Bundswehr aber schon auf einen Angriff seitens Russland vor. Bundesbürgern wird geraten, in ihren Häusern und Wohnungen zu bleiben. Ein offizieller Aufruf seitens der Regierung folgt laut Angaben des Bundespräsidenten Gauck noch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty