Umweltsünder enttarnt! Die PreLo GmbH und Ihre Kunden stehen in der Kritik!

Montag 06 Juli 79221 Teilen

Umweltsünder enttarnt! Die PreLo GmbH und Ihre Kunden stehen in der Kritik!

Das Unternehmen PreLo GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung von Holzleim und Lack. Vor einigen Wochen kam es bereits zu einer Demonstration zahlreicher Umweltschützer, da PreLo seine Materialien ausschließlich aus Billiglohnländern einschiffen lässt. Dass es noch weiteres Fehlverhalten gibt, zeigt ein Bericht unserer Reporter. PreLo bemüht sich nicht mal ansatzweise, seine Produkte umweltfreundlich herzustellen. Zum bekanntesten Kunden im Raum Obernburg gehört die Firma TOP-Bürokonzepte. Beide Firmen sind nun massiver Kritik ausgesetzt. TOP-Bürokonzepte wird vorgeworfen, das Handeln des Umweltsünders PreLo durch den Kauf seiner Produkte zu unterstützen. Zahlreiche Menschen rufen deshalb zum Boykott beider Firmen auf!


Empfohlen