Eisbären am Südpol fangen an zu Schimmeln?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57751 Teilen

Eisbären am Südpol fangen an zu Schimmeln?

Die vom aussterben bedrohten Eisbären fangen aufgrund von zu warmen Temperaturen an zu Schimmeln. Letzte Woche wurden mehrere Fälle von grünen Eisbären gesichtet, der Forscher der dies bemerkte kommentierte diese Sichtung mit folgenden Worten: "Das sah für mich nicht echt aus, eine surreale Sichtung, eigentlich sind Eisbären schneeweiß und nicht schimmelgrün...". Grund dafür sollten wohl die Stark steigenden Temperaturen sein, die die Eisbären offensichtlich nicht gewohnt sind. Ob es eine Krankheit ist oder einfach eine Verfärbung des Fells aufgrund der Temperaturen wird noch erforscht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty