Auszeit für den Hercules Darsteller

Freitag 29 Mai 97355 Teilen

Auszeit für den Hercules Darsteller

Der US-amerikanische Schauspieler Kellan Lutz (31) gab am Samstag in einer Pressekonferenz bekannt sich bis auf weiteres aus dem Show-Geschäft zurück zu ziehen. Nach eigenen Angaben will er in dieser Zeit sich privaten Projekten und sich vor allem seiner neuen Unterwäsche Linie "stardust" widmen.
"Dieses Projekt ist schon lange ein Traum von mir."
Geplant sei auch eine Expandierung des Unternehmens nach Deutschland.
Auch ein Umzug nach Deutschland wäre für ihn nicht ausgeschlossen
"Deutschland ist ein tolles Land mit hübschen Frauen, wieso also nicht?"
Hoffen wir mal das seine Kollektion nicht ähnlich wie Heidi Klums floppt und natürlich freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen mit unserem knackigen Leinwand Vampir.


Empfohlen