Angela Merkel vom Internationalen Strafgerichtshof zu lebenslanger Haft Verurteilt

Sonntag 19 September 2059 5246 Teilen

Angela Merkel vom Internationalen Strafgerichtshof zu lebenslanger Haft Verurteilt

14.10.2016 Den Haag- Die Bundeskanzlerin Angela Merkel ist vergangenen Freitag nach 6 monatigen Prozessen wegen der Verbrechen von deutschen Jugendämtern und Familiengerichten vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

The Humans - Eine Organisation die sich aus von KID - EKE PAS Betroffenen Eltern zusammen setzt hatte den UN Generalsekretär Ban Ki-Moon um Helfe ersucht und letztendlich eine Anklage beim ICC erwirkt. Alle geschädigten Familien werden von der Bundesregierung mit 6 Stelligen Beträgen entschädigt. Die genaue Zahl der Opfer ist noch unklar, vermutet werden jedoch hundert tausende.

loading Biewty
loading Biewty 3