Angela Merkel vom Internationalen Strafgerichtshof zu lebenslanger Haft Verurteilt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64081 Teilen

14.10.2016 Den Haag- Die Bundeskanzlerin Angela Merkel ist vergangenen Freitag nach 6 monatigen Prozessen wegen der Verbrechen von deutschen Jugendämtern und Familiengerichten vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

The Humans - Eine Organisation die sich aus von KID - EKE PAS Betroffenen Eltern zusammen setzt hatte den UN Generalsekretär Ban Ki-Moon um Helfe ersucht und letztendlich eine Anklage beim ICC erwirkt. Alle geschädigten Familien werden von der Bundesregierung mit 6 Stelligen Beträgen entschädigt. Die genaue Zahl der Opfer ist noch unklar, vermutet werden jedoch hundert tausende.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty