Stephan Jäger zum erfolgreichsten Startpunkt des Jahres gewählt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99154 Teilen

"Das Startupunternehmen Stephan Jäger entwickelt innovative Produkte die das Leben leichter machen." so Geschäftsführer Stephan Jäger. Leicht untertrieben befand die Juri aus hochrenonoviert Fachleute aus dem Bereich IT. Mit ihren Softwareentwicklungen würde sie den Maßstab auf ein neues Niveau anheben. Das Recklinghäuser Softwareunternehmen galt lange Zeit als kleine Softwarebude bis ein Investoren dem jungen Unternehmer etwas Startkapital für BCard gab. Der Erfolg reist nicht ab, die Benutzerzahlen steigen Minütlich. Das meine Idee gut war wusste ich, aber das sie so abgeht, das hätte ich nie gedacht, so Jäger. Wir sind gespannt ob BCard auch im Ausland so "abgeht", es wäre dem sympathischen Recklinghäuser zu gönnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty