Kolumbianische Kryptozoologen in Aufruhr - Riesige Fußabdrücke auf der Isla Providencia entdeckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Montag 15 August 2059 75733 Teilen

Kolumbianische Kryptozoologen in Aufruhr - Riesige Fußabdrücke auf der Isla Providencia entdeckt

Kolumbianische Forscher entdeckten an den Stränden der kolumbianischen Insel Providencia Fußabdrücke von enormen Außmaß.

Der bekannte Kryptozoologe Pasquale Miguel im Interview:

"So etwas habe ich noch nie gesehen. Man kennt ja die Legenden des Bigfoot und des Sasquatsch aber diese sind eigentlich nicht in der Karibik verordnet. Keiner meiner Kollegen kann sich dieses Mysterium erklären. Der Fußabdruck ist 3 mal so groß wie der eines durchschnittlichen Menschen."

Ob das Mysterium je gelöst werden kann, bleibt fraglich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty