Kuriose Szenen auf der A8

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Montag 15 August 2059 73640 Teilen

Kuriose Szenen auf der A8

Auf der A8 zwischen Merzig und Rehlingen sorgte ein LKW Fahrer aus Merzig für aufsehen.
Als dieser mit seinem Blauen Kippfahrzeug zum überholen ansetzte,staunte der vorrausfahrende Kollege nicht schlecht was er da im Spiegel sah.
Fahrer Dopre "Ich sah nur Rücklicht"
Es war unheimlich,aber schnell wurde mir klar das ich von einem Rückwärts fahrendem LKW mit Auflieger überholt werde.
Als der Fahrer in Spiegelhöhe war,spielten wir noch ein paar runden schnick schnack schnuck bis eine Polizeistreife dies beendete.
Dem Fahrer Maik H. aus Merzig wurde eine mündliche Einladung in ein Wirtshaus ausgesprochen und beide setzen ihre Fahrt vorwärts davon.
Red. 4,5alc.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty