ALTERSHEIM WIRD ÜBERFALLEN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58790 Teilen

ALTERSHEIM WIRD ÜBERFALLEN

Die Pflegerinnen trauen am Montagmorgen ihren Augen nicht. Die Aufzeichnungen der Überwachungskamera zeigten wie gegen Mitternacht zwei schwarze Autos auf den Parkplatz einsteuerten. Die Nachtwächterin nahm ein klirrendes Geräusch aus dem WC wahr. Daraufhin öffnete sich die WC Türe und vier maskierte männliche Gestalten stürmten ihr entgegen. Nachdem die Täter sie betäubt hatten, hatten sie freie Bahn. Von nun an waren alle unbeschützt. Ein Tuch verdeckte plötzlich die Kamera, nur noch schwarz war zu sehen.
Als die Morgenschicht begann, machte eine junge Pflegerin die Entdeckung, dass alle Medizinschränke offen und geplündert waren. Versteckt hinter der Rezeption lag die immer noch betäubte Nachtwächterin. Die Ermittlungen der Kantonspolizei sind im Gange.


WENN SIE ETWAS WISST, BITTE BEI KANTONSPOLIZEI MELDEN GEHEN.
TÄTER WOMÖGLICH GEFÄHRLICH!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty