Wegen leerer Tintenpatrone: Mark Uth-Transfer zum 1. FC Köln geplatzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29981 Teilen

Wegen leerer Tintenpatrone: Mark Uth-Transfer zum 1. FC Köln geplatzt

KÖLN/GELSENKIRCHEN 13.06.2021

Alles war angerichtet und bererit für die Vetragsunterschrift von Mark Uth. Der 1. FC Köln und Uth waren sich einig und freuten sich auf die Zusammenarbeit. Der Vetrag lag schon da und auch das Kölsch stand kalt.

Doch dann der große Schreck! Keine Tinte mehr am Geissbockheim, was nun?

FC-Präsident Dr. Werner Wolf reagierte schockiert und kündigt große Ermittlungen an. Auch der Mitgliederrat ist an der Sache mitbeteiligt. Aber dennoch ist sicher, das der Wechsel nicht vollzogen werden kann. Mark Uth wird am Abend wieder nach Gelsenkirchen reisen und beim FC Schalke 04 einen neuen Vetrag bis 2025 unterschreiben. Er verzichtet auf bis zu 40 Prozent seinens ausgehandelten Gehalts.

Mehr Infos folgen in Kürze...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty