Hannover Streamer von Geist heimgesucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42131 Teilen

Hannover Streamer von Geist heimgesucht!

Der Hannover Twitch-Streamer "Torpedokevin", der vor allem dafür bekannt ist, Bananen im ganzen zu inhalieren und die Verkaufszahlen lokaler Brauereien stabil zu halten, wurde diesen Sonntag von einem Geist heimgesucht! Das unheimliche Spektakel ereignete sich live und begann schon, als sich "Torpedokevin" auf ein Online-Gruppenevent vorbereitete. Während der mehrstündigen Aufnahme, konnte man hinter der rechten Schulter des Online-Stars immer wieder Bewegungen erkennen. Diese seien laut Experten "...unbeschreiblich..." und "...nicht von dieser Welt...". Wie sie auf dem Foto erkennen können, handelt es sich dabei um die Umrisse, eines Arms.

Wir hatten die Chance auf ein Gespräch mit Torpedokevin.

I: "Herr Torpedo, wie können Sie sich dieses Ereignis beschreiben?"

TK: "Eh, alla, ich hab keine Brille auf und weiß gar nicht was du von mir willst!"

Mehr konnten wir diesem Interview leider nicht Entnehmen.

Auch die Gespräche mit seinen "Freunden", welche den Stream live mitverfolgt haben, sind nicht weiter hilfreich gewesen. Diese stammelten die ganze nur:
"Junge, ist deine Ulti voll?"
"EXECUTE EXECUTE EXECUTE"
"Wipe"
und...
"Wo ist der Boss?"

Wir werden Torpedokevin weiterhin verfolgen und hoffen, weitere Hinweise auf dieses unheimliche Geschehen zu erhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty