Söder erklärt Unabhängigkeit von Bayern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98284 Teilen

Nachdem er nicht mehr Kanzler von Deutschland werden kann, hat sich Söder dazu entschlossen die Unabhängigkeit Bayerns von Deutschland zu erklären. Er sei Kanzler der Herzen von Deutschland aber vor allem habe er den rechtmäßigen Anspruch auf den bayrischen Thron. Zum Beweis hat Kronprinz Alexander Dobrindt kurz darauf den Familienstammbaum von Söder präsentiert, aus dem herausgeht, dass Söder der Ur-Ur-Enkel vom letzten bayrischem König Maximilian III. ist und somit das Recht auf den bayrischen Thron hat. Der designierte König der Bayern hat darauf das Recht auf eine Unabhängigkeit Bayerns von Deutschland betont. Andi Scheuer unterstützt ihn dabei: Die Unabhängigkeit von den Saupreußen sei längst überfällig, so Scheuer. Experten vermuten, dass Scheuer die Hoffnung hat nach dem Maut Skandal ins politische Exil nach Bayern zu gehen, Söder soll ihm schon einen festen Posten als Hofnarr in Aussicht gestellt haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty