Wird er der nächste Prince Charming?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79871 Teilen

Bald startet auf VOX und TvNow wieder das große Abenteuer mit Princess Charming. Nach dem großen Erfolg des Prince Charming tritt nun eine Frau in seine Fußstapfen auf der Suche nach ihrer Traumfrau. Jetzt wird spekuliert wer als Prince Charming in der nächsten Staffel auftreten könnte. Unter den Zahlreichen Bewerbungen scheinen die Produzenten auf jemand ganz bestimmten ein Auge geworfen zu haben. Der 20 Jährige Moritz aus Mecklenburg Vorpommern wäre wohl sehr überzeugend aufgetreten und würde für einen Wandel der Prince Charming Geschichte sorgen. Wir sind gespannt was an dem Fall Dran ist und freuen uns schon auf die nächsten Hinweise!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty