+++LH (Landeshauptmann) von Südtirol wurde am Montag Abend Verhaftet.+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93438 Teilen

(I) Südtirol,Bozen
Der Landeshauptmann von Südtirol wurde am Montag Abend (05.04.2021) von den Beamten der Carabinieri in seinem Haus Verhaftet. Er befindet sich Aktuell im Bozner Gefägnis. Der gerade erst 50 Jahre Alte LH wurde wegen Illegalen Verordnungen ins Bozner Gefägnis gebracht. Laut Staatsanwaltschaft drohen bis zu 11 Jahre Haft.
Die Verordnung ins Südtirol wurde aufgehoben. ACHTUNG! Es gilt das „DPCM“ von Rom d.h. Es werden die Regeln der Orange Zone Übernommen. ACHTUNG! Auch ab Dienstag darf man sich nur in der Eigenen Gemeinde Bewegen. Nicht wie Vorhergesagt in der Ganzen Gemeinde. Bars dürfen kein Take Away Service ausüben. ALLE Schule auser Kindergärten werden Vorerst GESCHLOSSEN. Fernunterricht wird Fortgesezt. +++Wir halten sie Online auf dem Laufenden+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty