Nagelstudios werden für 6 Monate geschlossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53070 Teilen

Da immer mehr Menschen aufgrund des Lockdown Einschränkungen hinnehmen müssen, werden stufenweise verschiedene körpernahe Dienstleistungen vorübergehend komplett geschlossen teilt das Ministerium für Handwerk am Abend des 4. April mit.
In einer Sondersitzung die 16 Stunden dauerte wurde vorerst die Schließung von Nagelstudios für die nächsten 6 Monate. Ob die Betriebe danach noch benötigt werden oder man im Alltag auch ohne auskommen kann um das Infektionsrisiko zu minimieren müsse man anhand der Zahlen entscheiden. Dies geschehe aber frühestens zum 1. Oktober diesen Jahres teilte ein Sprecher mit.

Wer jetzt immer noch nicht sein Hirn gebraucht und nicht merkt, dass diese Mitteilung erfundene Scheisse ist und sie weiter verteilt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty