Grenzen zu den Niederlanden demnächst dicht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59886 Teilen

Berlin - Überraschend ließ die Bundesregierung am frühen Abend einen erneuten Corona-Beschluss verkünden. Demnach sollen die Grenzen ab dem 15. April zu den Niederlanden geschlossen werden.
Als Grund hierfür wurden die schlechten Erfahrungen mit der Aufhebung der Reisebeschränkung nach Mallorca genannt. Laut einem vorläufigen Beschluss soll ab dem 15. April bis einschließlich Ende August keine Einreise mehr in die Niederlande möglich sein. Die Bundesregierung erklärte es handele sich hierbei um eine präventive Maßnahme.
Da die Niederlande zu einer der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen gehört würde dieser Beschluss bei endgültiger Umsetzung sicherlich viele Urlauber betreffen.
Die nächsten Tage werden sicherlich eine erneute Debatte über diese plötzliche Entscheidung liefern, jedoch gilt der Beschluss so gut wie entschieden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty