Miraculous: Tales of Ladybug and Cat Noir wird abgesetzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63625 Teilen

Der Macher der Serie Jeremy Zag hat sich nun in einem Tweet zu der Zukunft der Serie geäußert.
Darin erklärt er, dass das Produktionsteam sich darauf geeinigt habe die Serie nach stolzen 5 Staffeln abzusetzen. Derzeit wird in vielen Ländern bereits einzelne Folgen der 4. Staffel ausgestrahlt. Er begründet die unerwartet Entscheidung damit dass „gute Produzenten wissen, wann man aufhören sollte. Wir haben diese Entscheidung gemeinsam getroffen und sind am Schluss doch ziemlich froh uns so entschieden zu haben. Ich bin dankbar dass es diese Serie so weit geschafft und freue mich auf neue Projekte!“
Auch wurde gesagt, das die geplanten Specials aber immer noch produziert werden sollen.
Es wurde nicht erwähnt wieso überhaupt darüber nachgedacht wurde, die Serie abzusetzen.

Viele Fans äußerten sich bereits zu diesem Tweet mit unterschiedlichsten Emotionen. Ein User schrieb: „Ich verstehe das nicht. Wieso?“ Ein anderer: „Das ist so traurig! Wie sollen denn da die ganzen geplanten Sachen reinpassen, wie zum Beispiel der neue Hawk Moth oder die noch nicht vergebenen Miracoulus?“

Wir verstehen beide Seiten und freuen uns, dass zumindest noch weitere zwei Staffeln folgen werden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty