HelloFresh stellt Lieferdienst zum Sommer 2021 komplett ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24682 Teilen

Berlin, 31.03.2021
Der Kochboxriese HelloFresh wird seinen Lieferdienst zum 01.07.2021 komplett einstellen. Dies wurde nun zum ersten Quartalsende 2021 verkündet. "Wir haben uns einfach übernommen und können dem Andrang nicht mehr Stand halten." So Geschäftsführer Walter Weinkraut. "Auch die Gewinnzahlen sinken immer mehr und wir haben zudem von Tag zu Tag größere Probleme die Waren in korrekter Menge zu organisieren. Der Corona-Andrang wuchs uns einfach über den Kopf." Weiter verwies das Berliner Unternehmen an Mitbewerber, die weiterhin an dem Kochboxkonzept festhalten würden.
"Dafür werden wir in den letzten 4 Wochen besondere Verabschiedungsmenüs anbieten, die in Kooperation mit diversen Fernsehköchen wie Alexander Herrmann, Nelson Müller oder auch Johann Lafer kreiert werden." so Weinkraut weiter. "Eine würdige Verabschiedung unserer langjährigen Kunden ist uns sehr wichtig."
Wir sagen "Schade, es war immer lecker mit euch!"

Redaktioneller Teil: Wer bis hierhin gelesen hat, dem sei gesagt, dass er mal lieber auf den Kalender schauen möchte und wir wünschen weiterhin viel Spaß mit der "HelloFresh Austauschgruppe" auf Facebook.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty