„Bundeskanzlerin lockte uns nach Mallorca – und die Airline ließ keinen fliegen!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88342 Teilen

Familie Müller* hatte sich so doll auf ihren sauer verdienten Familienurlaub gefreut: „Wir wollten endlich mal wieder in ein Land ohne Lockdown!“ Aber es kam anders: Nur die Kinder störte es nicht, wie früh die Restaurants und Bars zumachten. „Es gab nicht mal Schinken in der Schinkenstraße!“. Das größte Drama sollte aber erst beginnen, als Papa Müller am Flughafen in Palma positiv getestet wurde: „Sie ließen nicht mal einen fliegen von uns!“ Mama Müller ist auch sauer: „Nur der eine Abend mit dieser netten spanischen Familie – und nun machen sie sich die Taschen voll!“ Sie haben schon ihr Konto für das wucherige Quarantäne-Hotel überzogen, und die Tochter plärrte den Papa an: „Musstest du dir denn von Mirandas Papa so lange die gesamte Briefmarkensammlung zeigen lassen?!“ So zerstört man Familien, Frau Markle*! Danke!

*Name von der Redaktion geändert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty