Er wird zurück sein: Trump kehrt in 2-3 Monaten mit seiner eigenen Plattform zu den sozialen Medien zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58681 Teilen

Donald Trump kehrt mit seiner „eigenen Plattform“, die „das Spiel komplett neu definieren“ wird, zu den sozialen Medien zurück.

Der Berater von Donald Trump, Jason Miller, sagte, dass der frühere Präsident mit seiner „eigenen Plattform“, die das Spiel laut Fox News „komplett neu definieren wird“, zu den sozialen Medien zurückkehrt.

Miller, der als Sprecher der Trump-Kampagne 2020 fungierte, sprach am Sonntag mit Fox News MediaBuzz.

Er erklärte, dass Trump plant, seine neue Social-Media-Plattform zu starten, um seine Rückkehr in zwei bis drei Monaten zu markieren, und dass die neue Website „zig Millionen“ neuer Benutzer anziehen wird.

Nach den Unruhen im Capitol am 6. Januar wurde Trump dauerhaft von Twitter ausgeschlossen. Seit seinem Wahlkampf 2016 war er ein fester Bestandteil der Social-Media-Site und verfasste täglich zahlreiche Tweets. Der ehemalige Präsident hatte 90 Millionen Follower auf Twitter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty